Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

Pseudointellektuelles Biertrinken. Zwischen Nietzsche und Kant passt sicher noch ein Bier...


HängeMathe
Eintritt frei

Pseudointellektuelles Biertrinken. Zwischen Nietzsche und Kant passt sicher noch ein Bier...

Wohin kommen wir? Wohin gehen wir? Diese alteingediegene Frage der Philosofie wird heute beantwortet.

Kommet in die HäMa, Ort hochtrabend-anthropologischer Diskusse! Hier werden alle offenen und geschlossenen Fragen abschließend(‽) und ein-für-alle-mal nachhaltig inclusio Endgültigkeit beantwortet. Nichts wird als tabu erachtet werden können dürfen, die eisernen Fesseln der Logik werden zernichtet wollen gewesen sein!

Bierspiel für eine tiefgründige, erderschütternde Frage-Antwort-Kombination: Was ist Wahrheit? Bier ist! Bier wa(h)r! Bier-Pong!

Phylosophische Fragestellungen und Gedanken sind nicht a priori zu erkennen und müssen kollektiv synthetisiert werden. Wer es bis hierher ausgehalten hat: mit dem Codewort „Jürgen HalbesMaß“ Sterni nur für ein Euro.