Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

BIERBÖRSE ABGESAGT. Stattdessen: cyBar


HängeMathe
Eintritt frei

BIERBÖRSE ABGESAGT. Stattdessen: cyBar

Wegen der zusehens drastischer werdenden COVID Situation haben wir uns entschieden, die Bierbörse abzusagen und heute nicht zu öffnen.


Ihr wolltet eigentlich vobei kommen und Euch mit uns einen schönen Abend machen? Glaubt uns, das wäre uns auch viel lieber. Leider steht die Ampel aber wieder auf Rot und das Wetter eignet sich auch nicht mehr sonderlich gut zum draußen verweilen.

Da es in den eigenen vier Wänden aber allein nur traurig wird, greifen wir auf einen alten Trick zurück und öffnen (ganz im Sinne des “physical” und eben nicht “social distancing”) unser Wohnzimmer in diesem sogenannten Internet.

Videokonferenzen kennen inzwischen alle, aber wann trinkt man schon mal Bier in einer? Also schnell noch zum Späti und dann rein in unsere cyBAR, ab 20:00 Uhr sollten sich dort ein paar HäManauten aufhalten. Anders als im Real-Life könnt ihr hier unbegrenzt Stühle zusammenschieben.

Hier die Wegbeschreibung zum Antippen oder Copypasten:

https://jitsi.exma.de/cyBAR1

Man munkelt, dass sich einige erfahrene Langeweilevertreiber auch ein kleines Spieleregal zusammengestellt haben, falls der Gesprächsstoff ausgehen sollte. Und damit ein wenig HäMa-Feeling aufkommt, werden wir sicher noch einen Punk-Internetsender finden, der uns mit Hintergrundmusik versorgt.

Also schaut gern bei uns vorbei – immerhin ist der Weg nach Hause kurz. Denkt an Kopfhörer und bleibt brav gesund.

Die HäMa übergibt der verehrten Leserin einen völlig hygienischen digitalen Eiswürfel

BIER | KULTUR | (ABSTANDS)LIEBE

BIER | KULTUR | LIEBE